weissensee.news
Aktuelles vom Weissensee
von Alfred Santner am 10.11.2017 geschrieben
1.459 0

Vier Sterne für die Erdhäuser am Weißensee ****

Vier Sterne für die Erdhäuser am Weißensee, Petra Morgenfurt und Wolfgang Kuttnig, Spartengeschäftsführer für Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Kärnten - © morgenfurt.at© morgenfurt.at

Vier Sterne für die Erdhäuser am Weißensee, Petra Morgenfurt und Wolfgang Kuttnig, Spartengeschäftsführer für Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Kärnten

Die Erdhäuser der Familie Morgenfurt im kleinen Dorf am Weißensee wurden in der Kategorie Appartement mit vier Sternen **** ausgezeichnet. Das Interessante daran ist, dass es für einen Betrieb zwei Klassifizierungen gibt. Der Bereich Holzhaus, Ziegelhaus und Steinhaus wurde mit drei Sternen *** klassifiziert und das Erdhaus eben mit vier Sternen ****.

Dieses Portal wird gesponsert von

Hotel Moser
Die Sonne genießen vor dem Erdhaus - © morgenfurt.at© morgenfurt.at

Die Sonne genießen vor dem Erdhaus

Werner Morgenfurt und Helmut Hinterleitner genießen den Platz an der Sonne, vor dem Erdhaus am Weißensee. Die Familie Morgenfurt ist stolz auf ihre vier Sterne **** und lädt euch ein, die Website der Erdhäuser zu besuchen.

www.seensucht.eu

Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf am Weißensee!

Kontakt

Werner Morgenfurt
Oberdorf 2
9762 Weißensee
Tel: +43 4713 2339
Web: www.seensucht.eu
E-Mail: info@morgenfurt.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!