weissensee.news
Aktuelles vom Weissensee
  • Neue Portale bald online!
von Alfred Santner am 06.12.2017 geschrieben
821 0

Wenn der Nikolaus ans Fenster klopft!

Nikolaus am Weißensee - © creativomedia as1 - j.j.str© creativomedia as1 - j.j.str

Nikolaus am Weißensee

Im Rahmen der Adventfenster am Weißensee wurde der Nikolaus am 5. Dezember 2017 zur Bäckerei Holzer eingeladen. Dort traf er auf die braven Kinder und gab ihnen Anregungen und Lob. Als Dankeschön gab es für die kleinen ein Sackerl mit Erdnüsse, Obst, Süßigkeiten und gebackenen Nikolos.

Dieses Portal wird gesponsert von

Weissenseerhof
Nikolaus am Weißensee - © creativomedia as1 - j.j.str© creativomedia as1 - j.j.str

Nikolaus am Weißensee

Auch die großen wurden gut versorgt, mit Tee, Kuchen und Kekse.

Nikolaus am Weißensee - © creativomedia as1 - j.j.str© creativomedia as1 - j.j.str

Nikolaus am Weißensee

Als Dankeschön für die guten Gaben wurde dem Nikolaus ein schönes Lied gespielt.

Nikolaus am Weißensee - © creativomedia as1 - j.j.str© creativomedia as1 - j.j.str

Nikolaus am Weißensee

Dieter Holzer sorgte dafür, dass die Gäste warm hatten und zündete ein Feuer an. Wir sagen danke und wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Quelle

Werbeagentur as1
Redaktion: Jens Jürgen Strauch
9762 Weissensee

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!